Tanzen in Bielefeld

Unsere Tanzkurse

Wir unterrichten viele unterschiedliche Tanzkurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Hier findest du sie in einer Übersicht.

dance

Standard & Latein

Standardtänze, auch Gesellschaftstänze genannt umfassen Tänze wie den Langsamen Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slowfox und Quickstep. Zusammen mit den Lateinamerikanischen Tänzen Samba, Cha-Cha-Cha, Rumba, Paso Doble und Jive bilden sie den Großteil der Tänze des Welttanzprogramms.

dance

Salsa

Salsa ist weit mehr als nur Tanzunterricht, es ist eine großartige Möglichkeit, fit zu bleiben, neue Leute kennenzulernen, Freunde zu finden, sich selbst herauszufordern und eine Leidenschaft zu entdecken, von der Du nicht wusstest, dass du sie hattest!

dance

Bachata

Bachata hat seinen Ursprung in der Dominikanischen Republik. Er zeichnet sich vor allem durch weiche und sinnliche Tanzelemente aus. Mittlerweile haben sich verschiedene Bachata Stile entwickelt.

Kizomba Bielefeld Tanzschuledance

Kizomba

Kizomba hat seinen Ursprung in Angola und schwappte über Portugal nun auch nach Europa. Es ist ein grundlegend anderer Tanz als Bachata, aber steht diesem in Sinnlichkeit in keiner Weise nach.

× Wie können wir dir helfen?